Wir sind für Sie da

Gabriele Lutz

Friseurmeisterin

Seit meinem Schulabschluss bin ich im Friseurhandwerk tätig. 2002 habe ich den Meistertitel erworben und habe mich im Anschluss selbstständig gemacht – zunächst mobil, dann mit einem eigenen Salon. Seit 2016 betreibe ich den mir sehr ans Herz gewachsenen Salon in Backnang.

Ich liebe alles, was mit Natur zusammenhängt!

Seit einigen Jahren bilde ich mich intensiv im Naturbereich an der Akademie von CulumNatura weiter und verwende mittlerweile am liebsten deren Produkte.
Trotzdem habe ich beschlossen, auch die bisherigen Produkte verantwortungsbewusst weiterzuführen.
Ich liebe alles, was mit Naturprodukten zusammenhängt und versuche, immer das zu nutzen, was meine Kunden mitbringen. Modische und natürliche schöne Haarschnitte sind meine Passion.

Nathalie Lutz

Friseurmeisterin

Nach meinem Schulabschluss bin ich seit 2013 im Friseurhandwerk und seit 2014 in unserem Familienbetrieb. Meine Ausbildung konnte ich 2015 als Jahrgangsbeste abschließen.

Tolle Farben und typgerechtes Styling – das ist mein Ding!

2020 habe ich dann die Meisterschule in Stuttgart besucht und erfolgreich abgeschlossen. Mein Spezialgebiet sind modische Damen- und Herrenschnitte, moderne Haarfärbetechniken und Haarentfernung mit der Fadentechnik.

Sabine Burgel

Friseurin

Ich liebe es Menschen durch neue Haarschnitte, Painting und ein professionelles Styling glücklich zu machen und das schon über 40 Jahre lang.

Mein Beruf – meine Leidenschaft!

Durch ständige Weiterbildung bin ich immer auf dem Laufenden.

©   Gabriele Lutz – Impressum/Datenschutz